Willkommen bei AES Kassel
Willkommen bei AES Kassel  

Analoges Zubehör für ihre Vinyl Schätze

Vielfältiges Zubehör für das analoge Hobby verbesseren den Klang und optimieren die Pflege ihrer schwarzen Schätze.

 

 

Die geringe Ausgangsspannung des Abtastsystems muß entzerrt und verstärkt werden. Die sogenannten Enzerrer-Vorverstärker gibt es schon ab 39,-. Für einen hochwertigen Plattenspieler mit entsprechend gutem System sollte man aber schon ein wenig mehr ausgeben. ProJect bietet solche HiFi Bausteine ab 79,- an. Die Besseren mit der Möglichkeit der Anpassung an das jeweilige System gibt es von 169,- bis 840,-

Besonders hochwertige Vorverstärker kommen vom Hersteller Clearaudio. Dieses feine Teil ist mit einem Kopfhörerverstärker und Lautstärkeregler ausgestattet und wird mit separatem Netzteil geliefert. Dies gibt es alternativ auch als Akku-Netzteil für reinste Stromversorgung für sauberste Klangwiedergabe.

Cambridge

Die neuen Vorverstärker Duo von Cambridge Audio machen einen sehr guten Eindruck. Er ist mit einem Kopfhörer Ausgang ausgestattet.

 

 

Vincent

Ein Röhren Vorverstärker mit separatem Netzteil zum Superpreis. MC MM tauglich und USB Ausgang.

 

 

PHO 702

Das besonders schöne Anzeigenfenster macht die eingebaute Röhre sichtbar.

 

 

Plattenwaschmaschine

von ProJect reinigt ihre wertvollen schwarzen Scheiben sorgfältig und gründlich. Das waschen wird auch für neue Platten empfohlen, da Trennmittel-

rückstände vom Pressvorgang den Klang verschlechtern können. Auch alte, mit Lencoclean behandelte Scheiben werden wieder abspielbar.

unser Service für sie 

durchtrainierte, gut aussehende Mitarbeiter stellen die Anlagen auch bei ihnen zu Hause auf.

unser Reparatur und Tuning Service, macht aus ihren alten Schätzchen wieder was Schönes.

Tonabnehmer Systeme werden bei uns kostenlos geprüft, und neue Systeme werden kostenlos eingebaut.

mit unserer Party Leihanlage wird jede Hochzeit, Geburtstag oder andere Veranstaltungen ein Erfolg.

Schallpegelmessung in ihrem Auto

Wir sind für sie da :

Mo - Fr 10,00-13,00 Uhr

              14,30-18,30 Uhr

Sa          10,00-14,00 Uhr

und nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Audio-und Elasysteme Vertriebs GmbH