Willkommen bei AES Kassel
Willkommen bei AES Kassel  

Was gibt es Neues...aus der HiFi und Musik Welt

Hier stellen wir in loser Reihenfolge Geschichten und Neuigkeiten aus unserem schönen HiFi Hobby vor.

<

Bowers & Wilkins  FORMATION

Eine neue wunderschöne Lautsprecher Serie von B&W begeistert uns mächtig.

Mit den unterschiedlichen, aktiven Lautsprecher Skulpturen kann man ein komplettes Multiroom System aufbauen.

Kabellos in ein Netzwerk eingebunden, kann man für alle Räume den richtigen Lautsprecher einsetzen und über Bluetooth, Airplay oder Google Play sehr hochwertig Musik streamen.

Für das Wohnzimmer bietet sich das Boxen Set Duo an, im Essbereich der Formation Wedge, der TV wird mit der Soundbar aufgewertet, welche mit dem Bassmodul noch ergänzt werden kann. Auch ihre vorhandene Stereoanlage oder andere Analogquellen wie Plattenspieler usw. können über den Audio Hub eingebunden werden.

Klanglich und optisch überzeugt das System auf voller Länge. Wir haben alle Geräte bei uns im Studio zum testen bereit.

 

 

Der Plattenspieler passend

Neu , neu, neu....

Ein hochwertiger, direkt getriebener Plattenspieler in perfekter Verarbeitung, hat Camridge Audio raus gebracht.

Eingebauter Phono Vorverstärker, sehr feines MC System, durchgängiger robuster Tonarm. Plattenteller aus POM  Material.

 

 

 

zur Cambridge EDGE Serie

Außergewöhnlich ist die Bluetooth Sendeeinheit, welche im höchsten aptX HD Standard arbeitet. Bequem am Sessel Platten auflegen und bedienen, mit allerhöchsten Musikgenuß über die Anlage hören.

 

 

Cambridge Audio

 

 

 

Cambridge Edge Serie

Der neue Stern am High End Himmel :

Internetradio, Streaming, 

D/A Wandler, Soundkarte,

USB, Airplay fähig, 

Spotify Tidal vorbereitet,

Analog Eingänge, ...

höchstwertige Verarbeitung, bester Klang, schönstes Design.

Dieses Gerät wurde innerhalb von 4 Wochen unser meist verkauftes Stück, weil es als modernste Steuereinheit alle Digitalen Quellen steuern kann und außerdem die analoge Anschluß Möglichkeit eines Plattenspielers erlaubt

 

 

Neues aus der Analog Welt ....

Teac POP ART

Der bunte Plattenspieler von Teac ist mit Riemenantrieb und eingebauten Vorverstärker mit USB Ausgang.

 

 

Pro Ject Debut Design

Neue Design Serie von ProJect auf der Basis der Essential Serie.

 

 

Alte Schätzchen .....aufpoliert

 

Ein guter Kunde von uns hatte ein altes Plattenspielerschätzchen mit einem total verkratztem, defektem Gehäuse. Das Technics Laufwerk war noch intakt und konnte einfach ausgebaut werden. Unser Schreiner baute nach einer Idee von Herrn Frank eine neue Zarge. Der Lackierer gab sein Bestes und mit einem Tonarm von Clearaudio und einem Hana System entstand eine neue Analog - Kreation.

Nun spielt er wieder, der Technics SP 15, im neuen zeitlosem Design und klingt besser wie vorher. So kann er unserem Kunden noch viele weitere Jahre Freude bereiten.

Der neue Topseller von Pioneer

 

Innerhalb von kürzester Zeit ist die neue Serie von Pioneer zu unserem meistverkauftem Produkt geworden. Dies liegt an der benutzerfreundlichen und einfachen Steuerung des Geräts via ihrem Smartphone (sowohl Apple als auch Android). Das Smartphone einfach mit dem USB-Kabel anschließen und loslegen. Durch die sogennate Car-Play-Funktion sind kompatible Streaming Apps wie Spotify oder Apple Musik und die Karten-Navigation des Smartphones über das Radio steuerbar. Nachrichten können vorgelesen werden und somit entfällt der Blick auf das Handy, welcher schnell teuer werden könnte. Das Radio hat Bluetooth und eine DAB+-Antenne durch die man Digitalen Rundfunk empfangen kann. 

Das Radio kann jederzeit in unserem Car-HiFi-Studio getestet werden. 

Das Ortofon SPU Wood

Das neuste System aus der Ortofon SPU Familie sieht nicht nur spitze aus, es klingt auch noch richtig gut. Ausgestattet mit den üblichen SPU Tugenden wie harte Nadelaufhängung, etwas höhere Auflagekraft, geeignet für mittelschwere bis schwere Tonarme...

 

 

optisch und klanglich ein Traum

....liefert es eine frapierend lebendige Musikwiedergabe mit sonoren, trockenen Bass, geschmeidigen Hochton und wunderschöner Stimmwiedergabe.

Durch die hohe Auflagekraft auch keine Mimose im Handling.

 

 

 ++++B&W News Ticker+++++an alle Besitzer einer alten 800er++++Upgrade auf neue 800er++++

 

Ab dem 1.3.2018 besteht die Möglichkeit für Besitzer einer alten B&W 800er Lautsprecherbox, ihr altes Schätzchen auf ein neues Paar 800er Diamond upzugraden. Nie war es einfacher und nie ging es schneller in den exclusiven Kreis der Serie 800 Diamond Besitzer aufzusteigen.

Die Bewertung ihrer alten Lautsprecher erfolgt online, genauso wie die Abwicklung des Neukaufs. Ihre alte Box wird direkt verrechnet, Abholung der alten und Aufstellung der neuen Lautsprecher erfolgt durch uns als Fachhändler.

Sehen sie sofort nach auf                                                                                                                                            www.gute-anlage.de/inzahlungnahme

Ortofon hat ein neues SPU1# System auf den Markt gebracht, welches wir auf diesen luftgelagerten Tangential-Tonarm montiert haben. SPU Systeme funktionieren am besten auf mittelschweren bis schweren Tonarmen und vermitteln eine sagenhafte Musikalität.

Ab sofort bei uns erhältlich.

 

Unser Horn-Fränki beim morgentlichen Hornbad. Eine große Anzahl von Orishörnern sind eingetroffen und warten auf ihren Einsatz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Audio-und Elasysteme Vertriebs GmbH