Herzlich Willkommen bei AES Kassel
Herzlich Willkommen bei AES Kassel  

Referenzen

hier stellen wir eine Auswahl verschiedener Projekte und Kundenanlagen vor

Mail Zitat eines Kunden

Hallo Kai Hanno,

 

nach der „Bastelstunde“ die ersten Eindrücke. 

Gefallen mir schon sehr gut.  

Bass ist je nach Aufnahme Qualität schon sehr präsent aber immer definiert. 

Kein Vergleich zu den Elac Boxen.

B&W 800

Es ist immer wieder erfrischend eine hochwertige Box aufzustellen, die den Kunden von der ersten Sekunde vollauf begeistert. Im gemütlichen Wohnzimmer klingt es auch immer noch 10mal besser, wie bei uns im Studio.


 

260KG HiFi

Aller Anfang ist schwer... Die neue Michi Verstärker Serie wiegt schon einiges, aber klingt auch umwerfend. Trotz des hohen Gewichts, wurde sie in den ersten 4 Wochen schon 5mal verkauft.

Clearaudio

Ein schöner Innovation Compact mit Talisman System läuft über den Balance Vorverstärker von Clearaudio.


 

Restauration

Ein altes Technics Laufwerk eines treuen Kunden, haben wir ein neues Gehäuse und Tonarm spendiert.


 

Cambridge Audio

Das zeitlos, schöne Design von Cambridge Audio Geräten, passen sich jedem Ambiente an.


 

Cambridge Audio B&W

Wunderschöne High End Kombination im Design Wohnzimmer. Die Endstufe der Edge Serie wurde versteckt, alles ist mit einem iPad steuerbar.


 

Bowers&Wilkins Rotel

Der Messeaufbau von Bowers & Wilkins und Rotel auf dem Rythm&Blues Festival.


 

B&W 800er Serie

Die 804 ist mit unser meist verkaufter Lautsprecher. Super Preis Leistungs Verhältnis, elegantes Design, erstklassiger Klang.

Oris Hörner

In einem Seminar Hotel wurde eine Laute Beschallung mit High End Klang gebraucht.

 

Beschallung beim Klettern

Eine große Kletterhalle vom Deutschen Alpen Verein in Kassel wurde mit einer starken Durchsage und Musikanlage ausgestattet.


 

Eine Google Rezession

Eine Google Rezension eines zufriedenen Kunden vom April 2019.

 

"Immer wieder eine Freude, diese Kompetenz und eingehende Beratung zu erfahren. Eine ehrliche und transparente Größe, auf die man sich verlassen kann. Hier gibt es keine Lagerbereinigung, sondern für jeden eine individuelle Ausarbeitung, die mehr als wunschgerecht ist. "


 

B&W CM9

Die CM 9 im wunderschönen Ambiente eines  lieben Stammkunden.


 

Oris 250-Doppelbass

Ein Hornsystem mit Röhrenverstärker und aktiven Bass über DSP.

Heimkino mit CM10

Die wunderbaren CM10 mit Center Speaker in einer Dolby Surround Anlage.

Audi Zentrum Kassel

Das Audi Zentrum wollte eine sehr gut klingende und dabei hübsche Lösung für tollen Sound im Autohaus. Wir haben uns in Sachen Lautsprecher für die AM-1 aus dem Haus Bowers&Wilkins entschieden, als Netzwerkplayer für das Internetradio dient der CXN V2 von Cambridge Audio. Für die Bild- und CD-Wiedergabe holen wir den CXU HD von Cambridge Audio noch mit ins Boot. Alles wird über den CXN V2 gesteuert und dann an die 8-Kanal Endstufe übergeben. Durch die vielen Kanäle sind alle Lautsprecher getrennt regelbar und individuell anpassbar.

Google Bewertung

Reiner K. Zitat aus einer Rezession bei Google:

Ausgesprochen kompetentes Personal, Beratung im wahresten Sinne des Wortes. Hier wird nicht versucht, dem Kunden irgendwas zu verkaufen, sondern die individuelle Lösung für jeden zu finden. Ich gehe dort schon seit Jahren hin und werde das auch weiterhin tun.
Bin mit meinen Einkäufen immer bestens zufrieden gewessen. Sehr empfehlenswert!

 

Die Bohemia Bar

Die anspruchvollsten Besitzer wollten was besonderes vom Design und vom Klan. Oris Hörner und Rotel Verstärker machen es möglich.

Car HiFi von Focal

Eines unserer Vorführautos bekam eine Sonderanfertigung. Wurde auch so schon in mehreren Kundenautos verbaut.

Oris Hörner

bei Herrn F. aus R. spielen zwei Eckhörner mit Kugelwellenhörner, auch sehr beeindruckend für seine Nachbarn.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Audio-und Elasysteme Vertriebs GmbH